Wie schon vor Weihnachten heißt es jetzt wieder WINTERPAUSE. Trostlose und dreckige Schneehaufen sind alles was der große Regen der letzten Tagen im Münchner Stadtgebiet vom Winter noch übergelassen hat. Uns bleibt also nichts anderes über, als auf die nächste Schnee- und Kältephase zu warten und wenn wir den Wetterbericht richtig deuten kann diese schon Ende der Woche wieder zu uns kommen. Bis dahin müssen wir aber noch einiges überstehen, zum Beispiel die für heute und morgen angekündigten 15 Grad plus. Auch wenn es jetzt so wirkt, als würde der Frühling Einzug in der Stadt halten, können wir trotzdem sagen, es ist nicht so. Wir haben noch den kompletten Februar und sicher auch einige Märztage für unsere Winteraktivitäten. Bis der Schnee aber wieder zurückkommt, können wir nur  in eine der zahlreichen Eishallen in der Stadt gehen und dort den Winter für uns auf recht halten…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.