Es hat dieses Jahr wieder verdammt lange gedauert, bis wir hier etwas von der Saisoneröffnung schreiben können. Wobei wir hier schon noch sehr optimistisch sind, denn die aktuelle Schneehöhe in München ist doch noch sehr niedrig. Aber es schneit immer wieder und verschiedene Meterologen berichten davon, dass bis zum Sonntag noch einiges an Schnee hinzukommt und auch die Temperaturen sich nicht mehr über die 0 Grad Grenze bewegen. Ich würde sagen, diese Aussichten reichen uns heute am 15.01.2016 für die Saisoneröffnung 2015/2016 im „Wintersportgebiet München“…

Packt morgen die Schlitten ein, holt die Langlaufski aus dem Keller oder macht einen Winterspaziergang und genießt einfach die Wintertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.