Der Starnberger Eiszauber

Stadt: Starnberg  //  Größe: 300qm  // Zeitraum: 13.01.2017 bis 05.02.2017  //  Öffnungszeiten: 10:30– 21:30 Uhr //  Aktuelle Infos: www.eiszauber-starnberg.de

Auch in Starnberg kann man Eislaufen. Die mobile Eislauffläche am Kirchplatz ist zwar leider nur für einige Wochen aufgebaut, aber diese Wochen haben es in sich. Ein gewaltiges Rahmenprogramm sorgt fast jeden Tag für Stimmung und natürlich auch für viel Möglichkeit, selbst Eiszulaufen. Natürlich gibt es nicht nur eine Modeschau auf dem Eis oder ein paar Eishockeyspieler, die Ihre Pirouetten drehen, sondern auch etliche kulinarische Möglichkeiten.

Bei einer Fläche von 300qm sollte man jetzt nicht die großen sportlichen Ambitionen mitbringen. Für den Spaß jedoch ist gesorgt und nicht nur Kinder und Jugendliche werden sich auf der Eisfläche wohl fühlen.

Auch für Münchner kann ein Besuch in Starnberg damit auch sehr interessant werden. Am Nachmittag macht man noch einen ausgiebigen Spaziergang am See und am Abend wechselt man dann aufs Eis, genießt eine Bratwurst und eine Eisshow. Und wer selbst aufs Eis gehen möchte, kann sich nicht auf die Ausrede „Ich hab meine Schlittschuhe in München vergessen“ verlassen, denn vor Ort werden Schlittschuhe aller Art verliehen.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehsmitteln

Die Eisfläche in Starnberg findet Ihr direkt auf dem Kirchplatz. Vom Bahnhof Starnberg läuft man ca. 10 Minuten dorthin.

  • S6 – Haltestelle Starnberg
  • diverse Regionalzüge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.